Gasthaus und Pension Schlattheide

Tradition seit über 145 Jahren 

Jubiläum zum 145jährigem Bestehen  

Wir freuen uns das wir das 145jährige Bestehen mit Freunden, Bekannten, Gästen, Vereinen und dem Herrn Bürgermeister Wolfgang Koch feiern konnten.
Wir haben um Spenden für die Palliativstation des Lukaskrankenhauses Bünde sowie das Kinderhospitz Bethel anstatt Blumen gebeten. Von beiden Gesellschaften war je eine Abordnung im Haus und konnte Fragen beantworten.

Desweiteren wurde eine Urkunde vom Hotel- und Gasstättenverband (kurz Dehoga) durch Herrn Pape (Geschäftsführer Dehoga), Herrn Manfred Stranghöhner (Freihof Herford) und Frau Renate Erdbrügger (Gaststätte Erdbrügger) erreicht.

Wir konnten für beide Gesellschaften je 450 Euro an diesem Abend sowie an gesonderten Veranstaltungen sammeln und haben die Beträge auch schon übergeben können.