Gasthaus und Pension Schlattheide

Tradition seit über 145 Jahren 

2. Late Night Flohmarkt im Biergarten

Über 40 Händler, viele Gäste und reichlich Sponsoren.
Wir sagen „DANKE“.

Dieser Flohmarkt stand im Zeichen der Hospitzgruppe des Lukas-Krankenhauses Bünde.

Wir auch bei diesem Flohmarkt haben wir keine Standgebühren genommen. Stattdessen haben wir um eine Hutspende zugunsten der Hospitzgruppe gebeten. Wir haben von jeder verkauften Bratwurst 50 Cent gespendet und eine Verlosung organisiert.

Frau Ritz von der Hospitzgruppe hat uns den Tag auch besucht und konnte den Hauptpreis der Verlosung selber mit übergeben.

Es sind den Tag 600 Euro zusammengekommen die wir Frau Sauerland übergeben konnten.

Wir sagen nochmal Danke an alle Sponsoren und Gäste die uns die Verlosung ermöglicht haben. Alle Gäste die ordentlich Bratwurst gegessen und reichlich Lose gekauft haben. Ebenso an die Händler die etwas in den Hut gepackt haben.