Gasthaus und Pension Schlattheide 

 

Veranstaltungen


Silvesterfeier All-Inklusive// Text genau lesen !!!!

Beginn:31.12.2021
19:00
Ende:01.01.2022
02:00

Ihr Lieben,
es sieht im Moment sehr danach aus dass wir in diesem Jahr wieder einigermaßen normal Silvester feiern dürfen.Sicherlich wird es noch die ein oder andere kleine Einschränkung geben, aber wir sind relativ sicher dass Silvester in diesem Jahr wieder fröhlicher gefeiert werden darf als im abgelaufenen Jahr!
Wir werden also in diesem Jahr wieder unsere vor 2 Jahren schon erfolgreiche „All-inklusive-Silvsterparty“ feiern,. Das heißt dass ihr für 75 Euro pro Person unbegrenzt feiern könnt, dabei unser kalt-warmes Buffet genießen könnt und auch so viel trinken wie ihr wollt (ausgenommen Longdrinks!).
Und sogar Musik gibt es 🙂 DJ Didi erfüllt euch die ganze Nacht eure Musikwünsche.
Wir finden: Nach einem Jahr Enthaltsamkeit ein wirklich fairer Preis für eine tolle Silvesterparty!
Im ersten Schritt begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf 60 Personen. Wenn dann aufgrund der dann geltenden Corona-Verordnungen weitere Plätze möglich sein sollten oder jemand absagt, stellen wir diese noch Anfang Dezember zur Verfügung. Dabei gilt streng die Anmeldereihenfolge!
Wie könnt ihr nun sicher dabei sein? Zunächst einmal meldet ihr euch bei uns mit der gewünschten Personenzahl und den Namen der Teilnehmer an. Dann kommt ihr bei uns in der Anmeldereihenfolge auf die Warteliste und seid ganz ganz sicher dabei.
Mehr müsst ihr dann erst einmal nicht tun.
Ab Anfang Dezember, wenn wir ganz genau wissen was wir dürfen und was nicht, wenn wir auch politisch die 100%ige Sicherheit haben dass alles wie geplant stattfinden darf, bitten wir Euch um Bezahlung der Eintrittskarten. Mit Bezahlung müsst ihr uns dann angeben ob ihr eines der 3„Gs“ seid: Geimpft, Genesen oder getestet und dieses dann bitte auch nachweisen.
Das wars. Damit steht einer tollen Silvesterparty nach dieser enthaltsamen und nervigen Zeit nichts mehr im Weg!
Wir freuen uns auf Euch!



Zurück zur Übersicht