Gasthaus und Pension Schlattheide 

 

Veranstaltungen


Familien Vatertag ab 11 Uhr

Datum:18.05.2023
11:00

Ihr Lieben,

wir haben es im letzten Jahr zum ersten Mal probiert und die Resonanz war durchweg positiv.

Also heißt es bei uns an Vatertag auch in diesem Jahr wieder „Familientag im Biergarten“.

Wir haben auch in diesem Jahr wieder Kinderspiele, Fuß- und Handbälle, ein Planschbecken und einiges mehr. Da können sich die Kleinen ordentlich austoben.

Währenddessen kann Mama es sich bei Sekt, Hugo und Cocktails in unserer Ladies- Lounge gutgehen lassen (lasst euch überraschen was das ist) und für die Herren haben wir natürlich auch wieder einen Männerspielparour aufgebaut.

Dazu gibt es Nackensteak & Bratwurst vom Grill, frische selbstgemachte Salate, echtes Hofbräu Bier ein Kuchenbuffet im Saal und noch so einiges mehr.

Für die musikalische Untermalung sorgt DJ Didi, der an diesem Tag auch mal außergewöhnliche Musikwünsche erfüllt.

Also streicht euch den 18.05. dick im Kalender an, los geht die bunte Sause um 11 Uhr.

Wir hoffen natürlich auf bestes Wetter, bei Regen müssten wir dann aber tatsächlich, deutlich abgespreckt im Programm, in den Saal ausweichen.



Zurück zur Übersicht



 

 Bei Fragen oder sonstigem ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Mail. 

 

 


 

 


 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Infos