Gasthaus und Pension Schlattheide 

 

Veranstaltungen


Open Air Disco im Biergarten

Datum:26.08.2023
19:00

Ihr Lieben,
lasst uns doch schon einmal ein bisschen voraus schauen, an einen strahlend blauen Himmel bei besten Temperaturen und einem kühlen Getränk im Biergarten denken. Klingt gut, oder?
Dann lasst uns doch den Sommer feiern mit unserer bekannten und inzwischen legendären Open-Air-Disco! Was mal aus einer fixen Idee zu Coronazeiten entstanden ist, ist inzwischen für uns ein fester Termin im Veranstaltungskalender.
Dieses Jahr aber nur einmal, am
geht es bei uns im Biergarten wieder rund! In diesem Jahr mit einigen Neuerungen, Veränderungen und in (fast) neuer Location.

Dazu haben wir eine Sekt- und Cocktailbar in der Deele aufgebaut.
Draußen haben wir zum ersten Mal unseren DJ RollerMax am Start! RollerMax heizt euch ein mit einem bunten Mix aus Pop, Rock und auch ein paar Partyschlagern. So ganz ohne geht’s ja dann doch nicht.
Draußen wird es wild zugehen, bei einem bunten Crossover Musikmix der euch keine Sekunde von der Tanzfläche lässt. Und das Beste: Ihr bestimmt auch hier was gespielt wird....
Beleuchtet und beschallt wird das Ganze auch in diesem Jahr wieder von unseren lieben Freunden von Professional Event Solution. Und wir können versprechen: Die haben sich richtig was vorgenommen!
Na, genug angefüttert? Lust auf einen grandiosen Tanzabend in der untergehenden ostwestfälischen Sonne bekommen? Dann bleibt neugierig, denn das war noch längst nicht alles was wir an dem Abend bieten. Wir werden die Veranstaltung hier immer weiter mit Neuigkeiten füllen. So lange bis dann auch ganz bald Juni ist und es losgeht....
Wir haben auf jeden Fall schon mal richtig Lust.....
Earyl Bird Tickets bis einschließlich 1.06. für 5 Euro
ab 02.06. 8 Euro Abendkasse 10 Euro



Zurück zur Übersicht



 

 Bei Fragen oder sonstigem ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Mail. 

 

 


 

 


 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Infos