Gasthaus und Pension Schlattheide


Tradition seit über 145 Jahren 
 

 

Veranstaltungen


Wikingerbuffet ab 18 Uhr

Beginn:15.11.2019
18:00
Ende:15.11.2019
23:59

Wir hätten da mal was leckeres

Gibt es etwas besseres als sich an ungemütlichen, kalten Herbstabenden mit einem leckeren und reichhaltigen Essen zu verwöhnen?
Dann seid ihr bei uns sowieso immer richtig. Aber wer es auch noch reichhaltig, scharf und spektakulär mag, der ist bei unserem „Wikingerbuffet“ aber mal sowas von richtig:

Schlemmt 4 Sorten Fleisch, bedient euch reichlich an den Beilagen und veredelt das Ganze dann mit einem leckeren Nachtisch. Viel leckeres zum satt essen und gemütlichen Beisammensein!

Und das Beste: Es ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht mit den Händen zu essen :-)
(aber wir reichen natürlich auch gern Besteck)

Wir reichen:
- Haxen
- Spare Rips
- Hähnchenkeulen
- Fleischspieße (scharf gewürzt)

Dazu gibt es 4 verschiedene Dips von „scharf“ bis „ist kaum auszuhalten“

- Speckbohnen
- Kürbisgemüse
- Champignons mit Röstzwiebeln

- Bratkartoffeln
- Kartoffelbrei (selbstverständlich selbstgemacht)

- lecker Nachtisch

Na, ist das was? Und all diese Schlemmereien kosten Euch gerade einmal 20 Euro pro Person (egal ob mit oder ohne Besteck ;-) ).

Anmeldungen nehmen wir ab sofort entgegen unter 05223 – 41602



Zurück zur Übersicht